Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Quiz
  POL-AND-ROCK
  musste wissen!
  Da sind se!
  ...gewesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    superben
    - mehr Freunde

   Poldi
   Paulinchen
   In-Teem
   SpreewaldAnja
   Die Lilly
   SuperBen
   Turbo Julia
   Funkenflug_Jan
   Flohchen
   Diana
   Winson(Muh)
   Chris*Toffa
   Mosquito
   StrangeGuy
   Der Franzi
   
   DivaKollektiv
   The Fab5!
   Die Smoken Blower
   Servaentz
   *

   23.10.13 22:53
    geil! lasst mal einfach
   4.11.13 12:01
    Hard-Fi - Hard to beat..
   12.11.13 10:56
    Ich will das hier: Send
   21.11.13 20:26
    http://www.dailymotion.c
   3.07.14 01:40
    Hey esto es un gran post
   26.09.17 20:07
    Wuuuuusssss hier nicht l

http://myblog.de/mighty-peter

Gratis bloggen bei
myblog.de





und der fuchs hatte erneut recht

nachdem sich die 3 tiere des talerwaldes, ohne im besitz dieser güldenen münzen zu sein, auf den weihnachtsmarkt schlichen, ereigneten sich sonderbare dinge...

nebel,wolken schwader, erzählerstimme hustet

nachdem das gehörnte etwas sich für 1,50 sage und schreibe 10 bekloppte lotterie scheinchen kaufte, zählte das trio die summer die gewinne...es gab keine einzige ratte xD hallo?
für 120 wertpunkte wurden ela nun 2 tolle gadgets angeboten, ein hochwertiges mit stuck besetztes skatspiel und ein purpur königsherz, welches man sich an seine krone hätte hängen können
... der nette, recht heruntergekommene weihnachtsbudenmann stellte auch 3 die schöne und das biest rosen zur verfügung...
maja witterte die gefahr, wusste, dass sich ela jeden moment für das verflixt geile skatspiel und die noch minderwertige anhänger kacke entscheiden könnte...
drum schrie sie "nimm die 3 rosen"
ela schien sie bemerkt zu habe, sie zögerte nciht lang und wusste, dass wenn sie sich nciht sofort für den kitsch entscheiden würde, ein andere diese bekommen würde und den wahren wert erkennen könnte.
drum liefen die 3 geburtstagsgäste mit jeweils einer verwunschenen rose der nacht entgegen...

was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, "ich habe recht!" wie immer xD

hier, der beweis:
http://halalibo.de/bilder/produkte/gross/Haribo-Super-Schlumpf.jpg

muahahahah

da sag ich doch nur "der gerd!"
und lache genüsslich in mich hinein!

hier für alle mit humor! also für mesut und steffi :D
http://www.youtube.com/watch?v=H31fS2PIB74

bis bald ihr mäusemelker!
26.11.10 12:11
 
Letzte Einträge: Passwort Krampf


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela (27.11.10 02:52)
heftig!
gelbe schlumpfmützen sind trotzdem einfach krass sinnlos! sowas gibts doch in wirklichkeit nicht!

"tzt. der gerd!"

das war ein schöner geburtstag!
meine rose bekommt n ehrenplatz... unter einer gläsernen glocke...

boah. da is sofort die anfangsmusik von der schönen und dem biest im ohr. huiiiii


maja (29.11.10 14:33)
meine rose befindet sich neben dem zauberspiegel (den ich dem film nur ausgeliehen hatte damals) und freut sich über das wetter :D

das mit den schlümpfen ist nun einmal eine tatsache und der erneute beweis, weshalb ich der fuchs bin und nicht der gerd oder gar der thomas!

ich freu mich auf viele weiter tolle jahre mit dem peter, fräulein steffi und dir ela! ^^
knutscha aus fernost!
und danke für die advents krabbe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung