Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Quiz
  POL-AND-ROCK
  musste wissen!
  Da sind se!
  ...gewesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    superben
    - mehr Freunde

   Poldi
   Paulinchen
   In-Teem
   SpreewaldAnja
   Die Lilly
   SuperBen
   Turbo Julia
   Funkenflug_Jan
   Flohchen
   Diana
   Winson(Muh)
   Chris*Toffa
   Mosquito
   StrangeGuy
   Der Franzi
   
   DivaKollektiv
   The Fab5!
   Die Smoken Blower
   Servaentz
   *

   23.10.13 22:53
    geil! lasst mal einfach
   4.11.13 12:01
    Hard-Fi - Hard to beat..
   12.11.13 10:56
    Ich will das hier: Send
   21.11.13 20:26
    http://www.dailymotion.c
   3.07.14 01:40
    Hey esto es un gran post
   26.09.17 20:07
    Wuuuuusssss hier nicht l

http://myblog.de/mighty-peter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Peter vermisst seine Miezen

Ein kräftiges MOIN MOIN an alle!

es sind jetzt über drei jahre seit dem letzten eintrag vom mächtigen peter vergangen. viel zeit in jungen jahren! vieles verändert sich und dinge, die klar, stark und gefestigt waren, sind es nun vielleicht nicht mehr oder anders.

ich möchte nicht groß um den heißen brei herumreden und weiß ja auch gar nicht, wer noch auf meinen spuren ist.
Alles was ich sagen will ist: ich vermisse euch!

love peace kisses und ne kräftige schelle!
euer peter
15.10.10 17:11
 
Letzte Einträge: Passwort Krampf


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maja F. (11.11.10 19:30)
krass, ich geh gerade so ab!
ich bin gerade durch eine lustige geschichte drauf gekommen, hier mal zu gucken und schwupps
bäm ein aktueller eintrag :D

fett, ich vermisse dich auch sehr peterchen, bock auf brunchen? mit steffi und ela?
knutscha


Steffi (11.11.10 20:43)
ich wär dabei!
euer lieblingseichhörnchen grüßt und küsst!


Ela Raindeer (11.11.10 21:27)
ey ick och!

20.11.?


maja (12.11.10 11:16)
man ist das gerade krass
ich komme mir vor wie in sonem kitschigen film, wo die 3 hauptakteure sich jahre lang nicht sehen, dann ein geheimes spiel wiederfinden und alles neu beginnt xD oder so ähnlich


Raindeer (12.11.10 14:55)
kitsch passt auf jedenfall zu uns!
das is "wie ein einziger tag"
wenn wir später mal unser gedächtnis verlieren, können wir uns als alte omis von unserem blog vorlesen und erinnern uns dann vielleicht wieder an alles.



Raindeer (16.11.10 12:12)
ey... hier mal was witziges:
das erste is die ergo werbung und als vergleich was anderes darunter

http://www.youtube.com/watch?v=ri-gW4IrGRA

http://www.youtube.com/watch?v=kNuUu_5TQ8Y

haha!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung