Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Quiz
  POL-AND-ROCK
  musste wissen!
  Da sind se!
  ...gewesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    superben
    - mehr Freunde

   Poldi
   Paulinchen
   In-Teem
   SpreewaldAnja
   Die Lilly
   SuperBen
   Turbo Julia
   Funkenflug_Jan
   Flohchen
   Diana
   Winson(Muh)
   Chris*Toffa
   Mosquito
   StrangeGuy
   Der Franzi
   
   DivaKollektiv
   The Fab5!
   Die Smoken Blower
   Servaentz
   *

   23.10.13 22:53
    geil! lasst mal einfach
   4.11.13 12:01
    Hard-Fi - Hard to beat..
   12.11.13 10:56
    Ich will das hier: Send
   21.11.13 20:26
    http://www.dailymotion.c
   3.07.14 01:40
    Hey esto es un gran post
   26.09.17 20:07
    Wuuuuusssss hier nicht l

http://myblog.de/mighty-peter

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach

herje...lange kam nichts von unserer seite und nun auch nichts...tja...so ist das...ma gucken ...vielleicht kommt ja mal was produktives im jahe 2007...noch haben wir ja zeit...noch 3/4 über!
6.3.07 12:25
 
Letzte Einträge: Passwort Krampf


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


morri / Website (6.3.07 15:46)
Nicht so schlimm. Ich guck trotzdem ungefäh zweimal die Woche nach.


morri / Website (6.3.07 15:47)
oh, verdammt. da fehlt ein r. Mist. Der Tag ist gelaufen.


maja fox (7.3.07 09:39)
ja,schon scheiße oder...hach dieses verflixte r...
da mach ich mir mal ein ei zum frühstück,damit ich über diesen schock hinweg komme!

dir dann auch ne schöne woche!
und bis freitag?

pfeff...jaja...was könnte aus diesem wort wohl mal werden,wenns dann groß ist?
ich komm nicht drauf...hm...hätten wir doch ein "r" welches wir aussprechen und ranhängen und ach...da muss ich master of chess(???) denken,tolle folge...aber was finden wir e?


morri / Website (8.3.07 16:26)
kann es sein, dass Du ein an vergessen hast? Hä, hä?!
Trotzdem noch viel Spaß.
Morr
i


maja fox (8.3.07 17:10)
nicht schlecht,wollte ja nur testen ob du auspasst...ja so wars

ener oder och zwee?
ne ener halt!


morri / Website (8.3.07 19:48)
auspasst? Haha... Da hat sich ja jemand vertan. So. Nun zum Wesentlichen:
Morph
Verstehst Du mich? Kalbusterbeeren sind nicht so lecker, wie Du denkst. Ja? Gut.
Guck mal, da! Eine Eule...
°v°
Wundervoll.
Holladihopp und schon bin ich ähhh... weg


(9.3.07 01:17)
wer ist denn morri?

ATEd


maja fox (9.3.07 09:09)
wer isn ATEd is die frage oder ?
und man...ja auspasst...tolles wörtchen...wer weiß,ich lese halt nie nochmal rüber...auch in meinen deutschklausuren...die ich ja am pc schreibe ? und dann erst abgebe? egal...jaja...
morph war mein wort und deswegen sitzt morph in deinem klo morri

heade...head e...kopf e...


Kim (9.3.07 12:37)
kränk hier...
kalbusterbeeren??? was ist das. ich googel es demnchst mal.
ercif


Kim / Website (9.3.07 17:22)
ahh alles klar. hast dich aber leicht verschrieben morri, was?

wiki sagt folgende:
Klabusterbeere
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. In Österreich sind sie gemeinhin auch als Winterkirschen bekannt. Eine nichtumgangssprachliche deutsche Bezeichnung für dieses Phänomen gibt es nicht.

Klabusterbeeren kommen besonders häufig in Kulturräumen vor, in denen es unüblich ist, sich nach dem Stuhlgang das Gesäß mit Wasser zu waschen (siehe dazu auch Analhygiene). Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung u. U. zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.


ioner...jenau!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung