Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Quiz
  POL-AND-ROCK
  musste wissen!
  Da sind se!
  ...gewesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    superben
    - mehr Freunde

   Poldi
   Paulinchen
   In-Teem
   SpreewaldAnja
   Die Lilly
   SuperBen
   Turbo Julia
   Funkenflug_Jan
   Flohchen
   Diana
   Winson(Muh)
   Chris*Toffa
   Mosquito
   StrangeGuy
   Der Franzi
   
   DivaKollektiv
   The Fab5!
   Die Smoken Blower
   Servaentz
   *

   23.10.13 22:53
    geil! lasst mal einfach
   4.11.13 12:01
    Hard-Fi - Hard to beat..
   12.11.13 10:56
    Ich will das hier: Send
   21.11.13 20:26
    http://www.dailymotion.c
   3.07.14 01:40
    Hey esto es un gran post
   26.09.17 20:07
    Wuuuuusssss hier nicht l

http://myblog.de/mighty-peter

Gratis bloggen bei
myblog.de





na huch...

gerade eben... nciht mal 5 minuten ist es her...

papa kam zu mir..."haste mal 10 minuten zeit? zieh dich an.. du musst nur schnell mit mir zum auto...die motorhaube klemmt und ich muss die batterie rausnehmen"

zog mir also schnell was an... und bin mit ihm runter...

als wir die motorhaube öffneten guckten wir beide komisch... "was ist denn hier los?" meinte mein vater


zu sehen waren blätter... einfach so...

mein vater wollte gerade dieses häufchen blätter anpacken...berührte es nur kurz... was kam raus? ne ratte...oder maus oder so... flitze jedenfalls so schnell, dass ich das gar nicht richtig identifizieren konnte.

von meinem vater und mir kam ein überraschtes zucken und "huch"

wir lachten und mein vater sagte das was ich dachte: "das war ja lustig..." nagut... ich dachte außerdem gleich noch an die televiecher: nochmal nochmal!

ich dachte gleich...man. sieht ja aus, wie nen nest oder sowas... was auch sonst...

ohh diese geschichte word mein vater noch sehr oft erzählen glaube ich... für ihn war es glaube wie weihnachten.
Kim am 22.1.07 16:23


EIN HOCH..

auf unsern busfahrer busfahrer busfahrere ein HOCH!... trallalala...

aber nicht nur auf den! auch auf MARTIN, MICHA UND PAULA!!!!

meine dame...die herren... ick liebe euch!

allet allet jute zum sonstewat...was jetzt?



ob es heute auch so feuchtfröhlich wie letztes jahr abgeht?

ihr seid die besten!
Mighty-Peter am 19.1.07 14:36


LIEBT EUCH!

Ich wünsche mir den Weltfrieden. das sollte wohl jeder tun!

Mighty-Peter am 13.1.07 15:22


Langeweile!

ey was soll das?
verdammt mir is langweilig...es ist spät ich muss morgen früh raus um wieder zur schule zu trotteln und langweile mich zu tode, weil ich nicht einschlafen kann.
was soll das?
Kim am 8.1.07 00:06


Lebensstufen

ich denke es wird mal wieder zeit für eine überflüssigkeitsaktion oder auch was spannendem!
hä? jetzt hab ich mich selbst durcheinandergebracht.

also... aktuell.. bin ich wie schon seit 3 wochen oder so krank...es geht mir aber irgendwie trotzdem gut und dieses wochenende is wie schon letztes schonen angesagt, was mich etwas langweilt aber nungut.

aktuell habe ich heute lektüre geschickt bekommen...sehr nett und ich bin sehr dankbar und freue mich tierisch drüber!
eines meiner lieblingslieder von don kopischke endet mit diesen worten...habe schon reingeschnuppert...es ist schön

"Kein Mensch ist jemals ganz und gar er selbst gewesen; jeder strebt dennoch, es zu werden, einer dumpf, einer lichter, jeder wie er kann."


zukünftig...freue ich mich aufs nächste wochenende. sogar sehr...
und sylvester is immer noch nicht verplant...das wird ja wieder ne aktion ey!

vergänglich ...muss ich sagen... the kooks montag waren toll...merkwürdige bewegung in der menschenmenge und komische pausen aber was solls...was wirklich wirklich geil war ist, dass wir den jim und seine checkerbraut und nicole getroffen habe. wir haben uns tierisch gefreut...das war der absolute hammer und unser highlight der woche...definitiv.
diesen moment nutzen wir auch für einige poserfotos...


wer es groß sehen möchte hier



an sich gibt es wie immer tausende dinge zu sagen...aber nungut. muss ja nicht sein...
aber ich denke an dieser stelle sollte ich einige personen noch erwähnen, die mir irgendwie fehlen....also viele! vorallem safi...paula und martin natürlich, die ich auch schon ewig nicht mehr sah...mhh..nungut auch diese freundschaften werden gepflegt werden! macht euch auf ein bimmelndes telefon gefasst.
außerdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mücke zu deinem 20. geburtstag...ein wenig spät aber nungut.

EDIT
dieser tolle blog von unserem geliebten peter ist übrigens letztens schon ein ganzes jahr geworden und freut sich und dankt für die schönen sonstewas...leckt mich doch!
Kim am 9.12.06 20:37


*überrascht*

ja meine damen und herren... der peter hatte gestern nun also gebutstag und wir haben ne nette orgie gestartet... mehr darf ich nicht sagen, denn peter meinte:
"was im schlafzimmer passiert sollte im schlafzimmer bleiben"

ich gebe ihm da einfach mal recht...denn mich hat dieses eine pärchen in der u-bahn letztens extrem gestört...ich fand das echt nicht mehr feierlich!
nungut. jedenfalls hat peter euch alle lieb und grüßt lieb

in letzter zeit war ja hier eher...naja...weniger los bzw. gar nix...

ne ganz wichtige sache leute!:
also. wir sind gerade am überlegen was sylvester dieses jahr angeht... und alles was bis jetzt rausgekommen ist ist, dass wir mit euch zusammen feiern wollen! damit sind irgendwie alle gemeint...alle blogwelten rumtreiber und freunde und soweiter
ihr versteht!?
also wer hat ideen und überhaupt lust?

ich finde es toll sich von menschen überraschen zu lassen und das war tatsächlich eine überraschung, die ich sogar positiv werten würde und womit ich nicht gerechnet hätte...nachdem nun alles ein wenig komisch ist momentan hab ich ein positives gefühl was alles weitere angeht.

"Glückliche Menschen schreiben keine Bücher, sie lesen wahrscheinlich nicht mal.
An der Welt Zweifeln bedeutet nicht weniger als das Talent zu haben, sie zu erkennen und zu fassen"
Kim am 26.11.06 18:07


ich versteh die welt nicht mehr...

trallalalalalalaaaaaa!!!

ach mensch ey... watn schonwieder mit allen los? und vorallem mit den männern? irgendwie drehn se doch echt alle am rad...

und warum wird kim so schnell krank?

und warum gibbet schonwieder kein verständnis?

und warum gibt es so viele fragen auf die es keine antowrten gibt?

schwachsinn! sinnlos!

joa...übrigens hat kim (das bin ich) wieder internet und freut sich wieder in der blogwelt und generell der internetwelt zu sein...

"mach misch feddisch alda!"
Kim am 23.11.06 21:20


shut the fuck up

it is soweit...
brötchen rausholen futtern und kräftigen,der sommer mit de bouletten kommt bestimmt und hier die rendevouz´s mit da band! man geiler broiler,hab pipi inne augen und wat für news,allte zu kims geburtstag...geilo...viel spaß mit den (für manche unwichtigen) daten yeah!

Sa 12.05.2007 (D) Cottbus Glad - House +oma
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Mo 14.05.2007 (D) Frankfurt / Main Batschkapp +du
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Di 15.05.2007 (D) Augsburg Musikkantine + klavier
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Mi 16.05.2007 (D) Rottweil Kraftwerk +strom
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Fr 18.05.2007 (D) Reutlingen Zelle + orgasmus!
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Sa 19.05.2007 (D) Bielefeld Kamp +disko
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Di 22.05.2007 (D) Hamburg Knust + horst
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Mi 23.05.2007 (D) Magdeburg Factory +pudding
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Sa 26.05.2007 (D) Bremen Pier 2 ,nehm wa 3
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
So 27.05.2007 (D) Bielefeld Ringlokschuppen +blub
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Di 29.05.2007 (CH) Zürich Volkshaus +volksmucke
Vorverkaufsstart: 16.11.2006
Mi 30.05.2007 (A) Innsbruck Dogana +namibia
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Do 31.05.2007 (A) Wien Arena (Open Air) +flair
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Di 05.06.2007 (D) Leipzig Haus Auensee +gögl
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Mi 06.06.2007 (D) Hannover AWD-Hall + totnkopf
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Sa 09.06.2007 (D) Hamburg Sporthalle +kustak
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Fr 06.07.2007 (D) Dresden Elbufer (Open Air)+jo
Vorverkaufsstart: 15.11.2006
Sa 07.07.2007 (D) Berlin Wuhlheide +mighty-peter
Vorverkaufsstart: 15.11.2006

so,das waren die daten + eventuelle support bands!
bis denne,spätestens in berlin dann hoffentlich

tschö tschö!
maja fox+peter am 13.11.06 18:16


das wort des tages...

ist KOTZE...kotzen... alles was damit zu tun hat...

warum? einfach so...ich finde so vieles ist zum kotzen irgendwie...der fehlende herbst...der fehlende herbst und dass der herbst übersprungen worden ist finde ich auch nicht so gut...

und zu diesem unglaublich aussagekräftigen text suche ich auch schnell noch ein bild...
K(otz)im am 4.11.06 20:34


es wird doch nicht etwa?

jetzt etwas gebloggt?

nein nicht wirklich eigentlich. ich habe nur tierisch langweweile und finde, dass das jeder wissen sollte!

schon interessant...ui hab ich lange nicht mehr hier gebloggt...
aber im moment fangen alle blogbesitzer an sich für den winterschlaf vorzubereiten oder eben den großen knall, der vielleicht oder vielleicht auch nicht kommt.

peter is immer noch auf seiner reise und kommt denke am freitag wieder dieser olle weltenbummler...na wir werden sehen.

und...ich hab das so lange nicht mehr gesagt...spührt ihr nicht auch schon den frühling kommen?

Kim am 25.10.06 21:19


scheiße und pisse

sind dinge die ich nich vermisse

so,wasn start...
also ,ich fands kacke,immer den selben dummen eintrag ober zu haben,also musste ien neuer her,ah telefon...
hm...wer es auch immer war,konnte nun nich teil meines tages werden...war zu spät...war ja eh nich meins also...
hm..die ferien sind fast um,morgen kommt maren... die geilste jasper-trägerin der welt...müsst ihr live erlebt haben,sehr empfehlenswerter act,diese maren...man man man
so,hab ne menge in den ferien gemacht und noch mehr nich...wie könnte ich auch...
hab endlich den theorie-erlaubnis-schei nbekommen,also bin ich nun endlich wieder zugelassen
war heute beim arbeitsamt und weiß nun,dass ich nich studieren werde,oder nur so mal 2 semester,weil mutti meinte kann ja nich schaden und das lebensgefühl passt zu dir,naja aber um das zu machen,was ich will,brauch ich gar kein studium und die alternative is eh viel praktischer und schneller...
hach man,das leben is komisch...aber schön und manche dinge ändern sich nie...wie die tatsache,dass jeden tag irgendwelche hortkinder in der tierpark lichgtenberg rennen,wie auch heute mehrere gruppen...kinder sind schon ne tolle erfindung... =D

so jetzt noch n wort,wo alle reagieren...is doch immer so,man brauch dieses eine wort...was isses heute... i call her on the phone an she touched herself?
sind zu viele... dann... eimer...ja eimer isses...auf eimer muss jeder reagieren und was sagen können schreibt mir eure eimer geschichten leute...kotze,sangria...was kann da noch so rein...wasser...müll(-eimer) hm...seit kreativ...
an die eimer! oder in die eimer,egal...komm besser alleine oh komm zu mir little baby schüttel dein haar für mich...wer weiß was ich damit meine...is nich schlecht,annika trau ichs zu...
maja fox am 12.10.06 18:46


herr nestler ...

ok...mir jedesmal anhören zu müssen,was er wieder dummes auf seinem blog schreibt wird mir langsam zu blöde und erstrecht die tatsache,dass er alles falsch versteht,ob er das mit absicht macht,weiß ich nicht!
die sache mit diana! ich habe nie gesagt,dass du noch an ihr hängst oder gehangen hast,ich habe nur gesagt,dass es nervt,wenn man(in diesem fall immer du)von seinen ex-freundinnen erzählt und auf den neuen partner schließt... du hast es glaube geliebt über diana,nora und co zu erzählen,warum auch immer,aber damit konntest du sogar einen kalten menschen wie mich verletzen,wieso du aber meine aussagen immer falsch verstehst,keine ahnung...wie die sache mit kim,sie versucht dich aufzumuntern(glücksgerät...kim weiß was ich meine) und er sieht natürlich ne gemeine spitze die ihn verletzen will,in einer gut gemeinten geste...warum? du bist echt dumm und nicht annähernd so intelligent wie ich immer dachte...ein dummer mensch,der sich hinter irgend einem wesen versteckt...wieso?
ich habe dir von anfang an gesagt,dass ich kein beziehungsmensch bin und der bin ich nich,war ja niedlich von dir zu denken,dass ändern zu können,aber nein,diese tat hast du nicht vollbracht...wieso?
WIESO???
ganz einfach,weil du definitiv nicht der richtige bist und warst, auch wenn du mich hasst,erstrecht nach diesem eintrag, wünsch ich dir viel glück in deiner zukunft,nen studienplatz,ein hübsches mädchen,dass sich vielleicht freut schon ein
"ich liebe dich" nach kürzester zeit von dir zu hören und die kein problem mit deiner gesamtart hat und sich gerne bindet! bleib dir treu und höre traurige musik,tanze wenn du bock hast,egal wie es aussieht mach aus deinem leben wieder was lebenswertes und bemitleide dich nicht mehr,damit nervst du die leute ,die du noch magst...
wieso du mir vorwirfst keine freundschaft mehr zu dir haben zu wollen würde ich gerne wissen... aber manche dinge wird man nie verstehen,...du machst was und andere waren es...hm... so löst man probleme am leichtesten,dass es schwer war mich noch zu sehen,mit mir zu reden,verstehe ich ja,aber wieso die ganze kacke jetzt...eine schutzreaktion...aber belüge dich doch nicht selber... aber wie immer unterstelle ich dir ja nur dinge und bin tierisch dumm und arrogant,war ich ja immer,der arrogante typ der leute dumm anmacht,nur weil sie anders sind...erkennst du dich wieder?
mixtape für dich,das letzte:
laufzeit:90min
Interpret:kaiser chiefs
Titel:everyday I love you less and less!!!
sehr schönes lied!!!nur für dich!!!
maja fox am 25.9.06 16:30


*verwirrt ist*

gerade guck ich mal wieder...wwo etwas aufm computer ist...weil ich es "verlegt habe" und was entdecke ich?

strange leute. also meine eltern sind ja jetzt schon seit uhrzeiten getrennt voneinander. lange verheiratet waren se ja glaube ich auch nicht wirklich.

typisch wie das nunmal so ist reden beide partein manchmal schlecht übereinander. andererseits sind sie sich egal.
aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich auf dem computer eingescannte fotos gefunden habe?



mama papa und bruder... ich bin überrascht und verwirrt. *komisch glotz* und ojee...wie sahen die denn aus *umfall*
Kim am 14.9.06 16:40


wenn es nicht vorbei ist...

eine frage...keine antwort.

ich wusste ja, dass die frage früher oder später kommen würde. doch wusste ich nie was ich antworten soll...

eine standart antwort, die keinen inhalt hat!
und nochmal die antwort auf die frage "warum?"!
was bleibt einen anderes übrig? wenn man eben nicht antworten kann, weil man sonst in tränen ausbrechen würde?

und sonst so?
Kim am 8.9.06 18:39


und schon wieder nen blog eintrag ;)

joa... naja das mitn bloggen is ja sone sache...
eigentlich gibt es immer so viel zu berichten aber geschrieben macht sich das nicht so gut....

zum wochenende...
das wochenende war schön. sehr schön! nicht nur für die leute, die mit beim mamallapuram festival waren (das hörte ich jedenfalls)
das mamallapuram wurde schon sehr schön von poldi zusammengefasst. schaut einfach mal hier rauf
vergessen hat sie jedoch MISTER UNIVERSE... aber dazu ein andermal mehr

zum sommer...
der sommer war großartig. die festivals hatten alle was für sich. einige waren besonders großartig und andere einfach nur großartig.
voller spaß und schweinerein.
das mamallapuram festival in storkow schaffte es das letzte zu sein. ein kleines feines festvival (500 menschen) als abschied der festivalsaison war das genau das richtige, nachdem wir mit na sagen wir mal 300000 menschen auf dem woodstock, 15000 menschen auf dem melt, mehr als 20000 menschen auf dem highfield, und wenigen einzelnen menschen auf dem kleinen woodstock festival, die festivals und das leben feierten!


ich persönlich bin sehr gespannt auf das nächste jahr. ich hoffe wir schaffen es diese jahr noch mit den festivalstories. nun freun wir uns einfach mal auf den herbst und kommenden winter. die gemütliche jahreszeit beginnt. der sommer war zu heiß aber auch leider viel zu schnell vorbei. aber noch gibt es ein par warme sonnenstrahlen.

alsooo. soviel zum bloggen.

ach übrigens...wer wird die 100 verdammt? wer wird die 100?
Kim am 4.9.06 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung